Professionell.

Professionell.

Professionell.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Beraten & Gestalten

Hendrik Rokitta

Seit 1998 bin ich als Steuerberater selbstständig und erarbeite mit meinen Mandaten steuerliche Lösungen. Zuvor habe ich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal abgeschlossen und einen Studienaufenthalt an der University of Nottingham (Industrial Economics) absolviert. Seit 2005 führe ich mit großem Engagement eine eigene Steuerkanzlei und stehe unseren Auftraggebern mit einem kompetenten Team zur Seite.

Nicht immer gibt es auf Fragen mit steuerlichem Hintergrund eine einfache Antwort. Komplexe Sachverhalte – davon gibt es viele – erfordern fundiertes Know-how, umfassende Praxiserfahrung und das richtige Urteilsvermögen. Und gerade diese Fälle können Mandanten schwer im Magen liegen, Unruhe, sogar Ängste auslösen. Das wissen wir, weil in unserer täglichen Arbeit neben der breit gefächerten Fachkompetenz auch ein hohes Maß an Empathie eine Rolle spielt.

Ein starkes Team

zieht für Sie an einem Strang

Hendrik Rokitta

Steuerberater/Dipl.oec

„Es ist bereichernd und eine Freude, in und mit diesem Team zu arbeiten.“

Dagmar Oetzbach

Steuerberater/Dipl.oec

„… weil ich jeden Morgen mit Freude über die Gemeinschaft zur Kanzlei fahre.“

Sarah Böcking

Steuerfachangestellte/Dipl.oec.

„Warum ich gerne bei Rokitta arbeite? In drei Worten: familienfreundlich, flexibel, fair.“

Bettina Rokitta

Kanzleileitung

„Weil ich den Chef so toll finde!“

Stefanie Sänger

Steuerfachangestellte/Bachelor of Arts (B. A.)

„Es gefällt mir, in einem Beruf zu arbeiten, der nur dann erfolgreich durchgeführt werden kann, wenn man bereit ist, ständig dazuzulernen.“

Silvia-Fleck-Plücker

Steuerfachangestellte

„Ein tolles Arbeitsklima unter allen, Wertschätzung und Lob. Ein Geben und Nehmen. Fühle mich wohl und gut aufgehoben an meinem Arbeitsplatz. Fazit: toller Chef, tolle Kollegen.“

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie möchten uns kennenlernen?

Dann schreiben Sie uns einfach direkt an. Wir helfen Ihnen gerne bei sämtlichen Fragestellungen rund um das Thema Steuern. Unabhängig, ob Sie Unternehmer oder Privatperson sind.